Fuhrpark

 

Fuhrpark

Ein umfangreicher Fuhrpark ermöglicht es uns, für beinahe jeden Auftrag das passende Fahrzeug bereitstellen zu können. Das bedeutet für unsere Kunden das richtige Fahrzeug für das jeweilige Transportgut mit einer effektiven Kostenkalkulation.

Unser Fuhrpark besteht aus:
- über 40 Fahrzeugen
- einem Megatrailer
- einer Vielzahl von Sattelzügen
- LKW 7,5 | 12 | 18 Tonnen
- Kühlfahrzeugen
- Kombis & Transportern

In Europa zu Hause


Für die deutsche Wirtschaft ist Europa ein wichtiger Absatzmarkt. Unternehmen aus ganz Deutschland exportieren und importieren Waren und Rohstoffe aus den unterschiedlichsten Regionen Europas. Ein immer moderner werdendes Verkehrsnetz lässt die Distanzen gefühlt schrumpfen, gleichzeitig werden immer mehr Waren auf der Straße transportiert. Pünktlichkeit und eine zuverlässige Abwicklung der Transportaufträge sind unserer Meinung die wichtigste Reaktion auf die gestiegenen Ansprüche an den Logistikmarkt.

Wir sind in Europa zu Hause, für Ihren Transport und für Ihr Unternehmen.


Täglich Allgäu


Mit unserem Firmensitz mitten im Oberallgäu, in Kempten, machen wir uns auch in der Region für unsere Kunden stark. Schnell und flexibel transportieren wir eine Vielzahl an Gütern im Nah- und Fernverkehr. Als regionaler Dienstleister sind wir ein zuverlässiger Partner gerade für ortsansässige Betriebe, die neben Leistung und Pünktlichkeit auch den persönlichen Bezug zu einem heimischen Unternehmen suchen.

Als Partner für die Region und über die Region hinaus.